Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ka(rl)barett

29. Mai 2019 um 20:00

€17

Geballte männliche Reinkarnation vollster musikalischer (H)inbrunst.

Hatten Sie schon einmal ein Déjà-vu-Erlebnis? War alles was ist, schon einmal in einem früheren Leben, oder zumindest so ähnlich?
Die drei Musikanten, die hier auf der Bühne stehen, leben unter uns. Aber offenbar ist es nicht ihre erste Existenz auf Erden in dieser Rolle. Denn aus irgend einem Grund kennen sie die Melodien, die uns alle so oft als Ohrwürmer begleiten, mit ihren Originaltexten aus längst vergangenen Zeiten.

Musik Kabarett – „Endlich wiedergeboren!“

 

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

Details

Datum:
29. Mai 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€17
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kleines Magisches Variete
Othmar-Rieger-Straße 2
Hartberg, 8230
Telefon:
+43 664 121 81 68
Webseite:
http://magischesvariete.at