Allgemeine Informationen zur Ticket Bestellung

Sie können zwischen Tickets „zum Drucken“ oder „Abholung an der Kasse“ wählen.
Tickets „zum Drucken“ sind mit einem QR Code versehen und können ausgedruckt oder direkt auf Ihrem Smartphone von uns gescannt werden.
Bei „Abholung an der Kasse“ werden die vollständig bezahlten Tickets an der Kasse hinterlegt, können aber bei Bedarf auch vorab abgeholt werden (nach Tel. Vereinbarung).
Als Zahlungsmethode stehen Ihnen Banküberweisung oder Barzahlung zur Verfügung. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit allen weiteren wichtigen Daten per E-Mail. (Bitte auch im Spam Ordner nachsehen!)

ACHTUNG: Wir bitten um Verständnis, dass wir nur bezahlte Tickets berücksichtigen können. Wenn wir drei Tage vor der Veranstaltung keinen Zahlungseingang verbuchen können, behalten wir uns das Recht vor, die Karten weiterzugeben.

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter karten@magischesvariete.at